Verkäufer/-innen für die Bereiche Textil und/oder Baby

Handel

Wallau

Haynauer Strasse 72a

spiele-max.de

Verkäufer/-innen für die Bereiche Textil und/oder Baby Spiele Max AG Wallau Dich erwarten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen.

Spiel Mit Wurde 1982 In Berlin Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Im Einzelhandel Mit Spielwaren Babygrundausstattung Und Mode Für Kids Mit Einem Team Von über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich Mehr Als 5 Millionen Kunden An Rund 60 Standorten Sowie In Unserem Online-shop Mit Dem Erfolgreichen Konzept Und Der Täglichen Einsatzbereitschaft Unserer Mitarbeiter Wachsen Wir Jahr Für Jahr Deutlich über Dem Branchendurchschnitt Für Unsere Filiale In Wallau Suchen Wir Ab Sofort Verkäufer/-innen Für Die Bereiche Textil Und/oder Baby (teilzeit) Die Freundlich Offen Und Kommunikativ Auf Unsere Kunden Zugehen Und Diesen So Begegnen Wie Sie Selbst Gern Empfangen Werden Möchten Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Einzelhandelskauffrau/-mann Und/oder Konntest Idealerweise Bereits Erfahrungen Mit Spielwaren Und/oder Babyausstattung Sowie In Der Kundenberatung Und Warenpflege Machen Dich Erwarten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Wachsenden Unternehmen Bist Du Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Bitte Sende Diese Unter Angabe Deines Eintrittsdatums Und Deiner Gehaltsvorstellung An Die Verkäufer/-innen Für Die Bereiche Textil Und/oder Baby Dich Erwarten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Wachsenden Unternehmen Wallau

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion
   Spiele Max AG (Berlin)

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik
   Spiele Max AG (Berlin)

Verkäufer/in
   Spiele Max AG (Regensburg)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. Stefan Baum (Wiehl)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Nürnberg)